Chor der Erich Kästner Schule singt in der O2-World!

FullSizeRender

 

Young Voices feiert die Deutschland-Premiere – und wir sind dabei!

 

Endlich ist es soweit! Am Dienstag, den 9. Juni 2015 um 19 Uhr singt der Chor „Happy Voices“ der Erich Kästner Schule beim größten Kinderchor-Event Deutschlands mit! 50 begeisterte Sängerinnen und Sänger unserer Schule, von der 5. bis zur 10. Klasse, machen sich auf den Weg in die o2-World, um gemeinsam mit knapp 5.000 Kindern die Freude am Singen zu feiern!

Seit über drei Monaten laufen die Proben an der Erich Kästner Schule sowie an vielen anderen Schulen auf Hochtouren: die Kinder haben zahlreiche deutsche und englische Lieder und Texte gelernt, um sie nun im Rahmen eines tollen Bühnenprogramms sowie einer spektakulären Lichtshow zu präsentieren! Begleitet von einer tollen Live-Band, coolen Tänzern und Background-Sängern werden die Kids dem Publikum einheizen und zeigen, was sie drauf haben – da ist Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert! Es wird ein atemberaubendes Erlebnis für alle Beteiligten, wenn es unter einem Sternenhimmel aus über 5.000 Lichtern „atemlos durch die Nacht“ geht und „Wunder gescheh’n“, wenn das „Phantom“ „hinter Hamburg, Berlin oder Köln“ „auf den Moment, der immer bleibt“ wartet… Dieser Moment wird für alle unvergesslich bleiben! Mehr verraten wir aber noch nicht!

Wir freuen uns auf die zahlreichen Zuschauer!

Chorleiterin Frau Schmidt und die „Happy Voices“ der Erich Kästner Schule

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.