+++Achtung, neuer Termin+++ Europa – Präsentationsabend und Konzert Jahrgang 5 am 16. November

Ein bunter und internationaler Abend erwartet uns am Mittwoch, den 16. November um 18 Uhr im Forum am Hermelinweg! Wir werden entführt auf eine Reise quer durch Europa, wenn die Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs ihre Ergebnisse aus dem aktuellen Projekt-Unterricht zum Thema „Deutschland und Europa“ präsentieren. Und das Besondere an dem Abend ist, dass wir sogar auch auf eine musikalische Reise quer durch Europa gehen. Denn parallel zum Projekt-Thema haben die Kinder auch im Musikunterricht zum Thema Europa gearbeitet und viele tolle Lieder vorbereitet. Alle 5. Klassen werden sich auf der Bühne musikalisch präsentieren, indem sie die unterschiedlichsten Länder durch Gesang und Instrumentalspiel vorstellen. Vielleicht erkennt ihr ja auch die eine oder andere Sprache wieder?! Wir freuen uns auf euch! Au revoir! See you soon!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.