Jetzt wird’s ernst! – There will be dance Vol. 6 – Part 2

Letzte Karten noch auf Anfrage und an der Abendkasse

image-1Es bleiben uns nur noch wenige Tage bis zu den Aufführungen am 28. Februar und 1. März. Die Choreografien der einzelnen Klassen stehen. Jetzt geht es an die Requisiten und die Kostümierung und alle werden ungeduldig und bekommen Lampenfieber. Am Montag geht es erstmals mit den Kostümen auf die Bühne. Jetzt wird’s wirklich ernst! Dienstag und Mittwoch gibt es zwei Generalproben, dann muss alles sitzen. Die Spannung wächst mit jedem Tag. Aber die letzten Proben geben jeden auch Sicherheit. Die Schritte werden präziser und die Schülerinnen und Schüler im Training immer konzentrierter. Jeder weiß wann er wo zu stehen hat und wann und wie er sich bewegen soll.

image-2

Die Termine für den freien Vorverkauf sind bereits vorbei. Restkarten können auf Anfrage bei Thorsten Stohldreiher erstanden werden. Für Spätentschlossene gibt es auch noch Karten an der Abendkasse.

Die Vorstellungen beginnen um 19:00 Uhr. Der Einlass startet schon ca. 15 bis 20 Minuten vorher. Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze!

Bis bald – wir sehen uns!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.