IT-Service

Hier hast du die Möglichkeit, eine Nachricht oder eine Fehlermeldung an den IT-Service der EKS abzusetzen. Du findest das Formular auch in Papierform am Schulbüro. Die folgende Beschreibung erklärt, wie du das Online-Formular ausfüllen kannst:

  • Klicke oben auf den Link („Hier“), um das Online Formular zu öffnen.
  • Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicke oben rechts auf „Neues Support-Ticket“.
    Neues Support-Ticket anfordern
  • Fülle alle Felder nach bestem Wissen aus. Bitte achte darauf, dass deine Email-Adresse richtig geschrieben ist.
  • Klicke unten auf „Senden“.
    ticket-service-bild-2

Nun wird deine Nachricht/ dein Anliegen an den IT-Service der EKS weitergeleitet. Wir sind sehr bemüht dein Anliegen zügig zu bearbeiten. Allerdings kann es bei höherem Aufkommen zu Wartezeiten kommen. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Das Team des IT-Service EKS

Hinweis: Für das Absetzen einer Nachricht oder Fehlermeldung (auch für den Email-Verkehr mit dem IT-Service) ist keine Registrierung notwendig. Nur wenn du immer über den aktuellen Status der Bearbeitung deines Tickets informiert sein willst, ist dieses von Nutzen.