Sommerferienfahrt 2013 – voll am Wind!

IMG_2897Vom 24.06.-28.06.13 erlebten  Schüler und Schülerinnen eine aufregende Ferienwoche  im Freizeitheim und Segelzentrum Haus Warwisch/Kirchwerder.  Ein besonderer Höhepunkt war der tägliche Segeltrainingskurs auf dem Hohendeicher See. Organisiert und begleitet wurde die Fahrt wieder vom Beratungsdienst (Jörg Kowalczyk/Uwe Fröhlich). Wer schon für 2014 planen möchte – die Fahrt  findet vom  14.07.-18.07.2014 statt. Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler von 10 bis 14 Jahren.

Wir bedanken uns bei der Jelle Jansen Schutt Stiftung und dem Schulverein der EKS,  die diesen Segelkurs für unsere Schüler und Schülerinnen  ermöglicht haben.  Vielen Dank auch an die Schülerinnen aus den höheren Klassen,  Melina, Nina und Carla die als Jugendgruppenleiterinnen die Reise ehrenamtlich unterstützt haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.