Titelverteidigung

03Eine Meisterschaft zu erringen ist schwer – sie zu verteidigen besonders schön. Die Oberstufenschülerinnen der Erich Kästner Schule wissen, wie es geht. Bei der Hamburger Schulmeisterschaft im Fußball konnten sie ihren Meistertitel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Ohne Gegentor, mit fünf überzeugenden Siegen und einem Unentschieden war ihnen der 1. Platz nicht zu nehmen. Der Hauptkonkurrent, die Vizemeisterinnen vom Gymnasium Buckhorn, wurde verdient mit 1:0 geschlagen. Über den im Mai 2013 gewonnenen Pokal freuen sich die Torhüterinnen Sarah und Melina, die Abwehrspielerinnen Selina, Jessica, Ann-Kathrin und Catharina, die Offensivspielerinnen Corinne, Nicole (2 Tore), Corinna (2 Tore), Safia (2 Tore) und Mannschaftsführerin Anna (1 Tor).

02a

 

 

 

 

 

 

Bei der Meisterschaft der Mittelstufe errangen die Spielerinnen der Erich Kästner Schule in diesem Jahr den 3. Platz.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.