Europakonzert und Präsentationsabend des neuen Jahrgang 5

Ein bunter und internationaler Abend erwartet uns am Mittwoch, den 7. November, um 18 Uhr im Forum am Hermelinweg!

Wir werden entführt auf eine musikalische Reise quer durch Europa, für die die Schülerinnen und Schüler der neuen fünften Klassen im Musikunterricht seit den Sommerferien tolle Lieder aus vielen Ländern einstudiert haben. Diese werden sie nun auf der großen Bühne mit Gesang und Instrumentalspiel vorstellen.

Und es gibt noch mehr zu sehen: Deutschland und Europa war auch das erste Thema des Projektunterrichts der fünften Klassen. Die Ergebnisse des Unterrichts werden an diesem Abend ausgestellt und dürfen bewundert werden.

Unterstützt werden die Schüler bei ihren musikalischen Beiträgen durch den verstärkten Musikunterrichts des Jahrgangs 6.

Kommt alle, wir freuen uns auf euch! Au revoir! See you soon! A presto!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.