+++ Große „There will be dance Vol. VII“ Aufführung heute und morgen +++

Sichert euch eine der restlichen Karten für Donnerstag an der Abendkasse

Foto: Arnold Morascher

Foto: Arnold Morascher

Seit Montag wird jeden Tag geprobt und heute war am Vormittag die Generalprobe mit allen Kostümen, Licht und auf einem richtigen Tanzteppich. Gestern konnten sich alle die Choreografie der anderen Klassen ansehen, das ging heute nicht mehr, weil der exakte Ablauf mit Auf- und Abgang von der Bühne natürlich  mit geprobt wurde.

Glücklicher Weise war noch nicht alles ganz perfekt, denn das ist ein gutes Omen für das Gelingen der Aufführung, wie die Choreografin Pepita Carstens den Schüler*innen erklärte.

Jetzt dürfen sich die Künstler und Künstlerinnen, unsere Sechstklässler, noch ausruhen, bis es heute Abend ernst wird. Wie die vielen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Freunde usw., die dafür gesorgt haben, dass die Karten für den heutigen Mittwoch restlos verkauft wurden, sind wir jetzt auf heute Abend gespannt und wünschen toi, toi, toi!

Hier als Vorgschmack einige Eindrücke von der Generalprobe.

 

Fotos: Arnold Morascher

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.