Ticket-System des IT-Service

Du hast Möglichkeit, eine Nachricht oder eine Fehlermeldung an den IT-Service der EKS abzusetzen. Das geht am besten online!

Um online den IT-Service zu kontaktieren, gehe wie folgt vor:

  • Klicke hier, um das Online-Formular zu öffnen.
  • Fülle alle Felder nach bestem Wissen aus. Bitte achte darauf, dass deine Email-Adresse richtig geschrieben ist.
  • Klicke unten auf „Senden“.

ticket-service-bild-2

Nun wird deine Nachricht/ dein Anliegen an den IT-Service der EKS weitergeleitet. Wir sind sehr bemüht dein Anliegen zügig zu bearbeiten. Allerdings kann es bei höherem Aufkommen zu Wartezeiten kommen. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Das Team des IT-Service EKS

Hinweis: Für das Absetzen einer Nachricht oder Fehlermeldung (auch für den Email-Verkehr mit dem IT-Service) ist keine Registrierung notwendig. Nur wenn du immer über den aktuellen Status der Bearbeitung deines Tickets informiert sein willst, ist dieses von Nutzen.