Anmeldewoche vom 3. Bis zum 7. Februar 2020

Zukünftige Fünftklässler können am Schulstandort Berner Au täglich von 8-14 Uhr angemeldet werden!

Liebe Eltern,

für die Anmeldung Ihres Kindes für unseren 5. Jahrgang benötigen Sie keinen Termin. Kommen Sie täglich zwischen 8 und 14 Uhr zu uns in die Schule (Schulstandort An der Berner Au 12). Ihre Anmeldung nehmen wir in einem persönlichen Gespräch entgegen. Zeitweise können Wartezeiten entstehen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Tochter oder Ihren Sohn mitbringen. So ist Ihr Kind beteiligt an diesem Schritt auf dem Weg in die neue Schulsituation.

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit, die Sie in der Grundschule Ihres Kindes erhalten haben:

• Anmeldebogen
  • Halbjahreszeugnis
  • Einschätzung zur weiteren Schullaufbahn

Wenn für Sie nur ein Termin außerhalb der angegeben Zeit von 8-14 Uhr möglich sein, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen gesonderten Termin: 428 928 201

Wir freuen uns auf die Aufnahmegespräche mit Ihnen und Ihrem Kind!