11. und 12.6.: Musicalaufführung „Der letzte Tag“

11. und 12.6.: Musicalaufführung „Der letzte Tag“

Schüler:innen aus den Jahrgängen 7-13 haben ein Musical geschrieben. Es trägt den geheimnisvollen Titel: Der „Der letzte Tag“. Begleitet wurden sie bei dem Jahres-Projekt von dem „Kreativ-Team-Musical“, den Lehrerinnen Leonie Färber, Daniela Gatzemeier, Jessica Storck und Janna Zeller. Nun naht der große Tag mit der Aufführung vor der schulweiten Öffentlichkeit.

Plakate hängen bereits überall im Schulgebäude, Flyer werden fleißig verteilt, so dass auch Eltern, Freunde und Verwandte davon erfahren und an dem besonderen Erlebnis teilhaben können.

Die Aufführungen finden am 11. und 12. Juni in der Aula am Hermelinweg statt, Beginn ist jeweils 19.00 Uhr.

Karten zum Preis von 2,50 € gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf vor der Aula während der Pausenzeiten ab Montag, 8. Juni.