Profile Category: Verantwortlich

Home / Verantwortlich
Arne Manzius

Arne Manzius

Ich unterstütze Irene Balling in allen Belangen der Jahrgänge 7-10. Mir liegt besonders die Inklusion am Herzen: Alle Schüler*innen sollen bestmöglich bei ihrer individuellen Potentialentfaltung unterstützt werden.

Maike Drewes

Maike Drewes

Am meisten begeistert mich an meiner Arbeit an der Erich Kästner Schule die gemeinsame Schulgestaltung mit Schüler*innen, Pädagog*innen, Eltern und den vielen Unterstützer*innen und Partnern. Bei uns ist es nie langweilig. Hier wird täglich gelernt, gearbeitet, diskutiert und miteinander gelacht.

Irene Balling

Irene Balling

Ich bin seit mehr als 29 Jahren gerne an der EKS, weil mir die Vielfalt und der wertschätzende Umgang miteinander der vielen verschiedenen Menschen so gut gefallen.

Guido Surma

Guido Surma

Ich liebe die Vielfalt dieser Schule – das pralle Leben. Hier kann jeder seine Heimat finden.